Spenden für unser neues Zuhause

Jetzt Spenden und unseren Bewohnerinnen und Bewohner EIN «WOHLIGES ZUHAUSE» BIETEN

Ein grosser Umzug in ein neues Zuhause steht bevor: Nach knapp 50 Jahren muss die Stiftung Eichholz und ihre 39 Bewohnerinnen und Bewohner das langjähige Domizil in Steinhausen verlassen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. In erster Linie entsprechen die aktuellen Lebens-, Arbeits- und Wohnverhältnisse am aktuellen Standort nicht mehr den heute gültigen Standards.

Die anfallenden Kosten werden zu einem Teil durch den Kanton und zum anderen aus Eigenmitteln der Stiftung getragen. Gleichzeitig sind wir insbesondere was notwendige Einrichtungen im neuen Gebäude angeht auf zusätzliche Spenden angewiesen.

Unterstützen Sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit Ihrer Spende… und helfen Sie mit, ein wohliges neues Zuhause zu schaffen. Dabei gilt: Jeder Franken zählt. Entsprechend finden Sie im untenstehenden Spendenformular verschiedenste Möglichkeiten zur finanziellen Unterstützung. Wir sagen im Voraus bereits: HERZLICHEN DANK!