Spenden für unser neues Zuhause

Jetzt spenden und unseren Dienstleistungsnutzenden EIN «WOHLIGES ZUHAUSE» BIETEN

Nach knapp 50 Jahren hat die Stiftung Eichholz und ihre 39 Dienstleistungsnutzenden das langjähige Domizil in Steinhausen verlassen und in die Cholerstrasse 1a in Zug gezogen. Die Gründe dafür sind vielschichtig; in erster Linie entsprachen die aktuellen Lebens-, Arbeits- und Wohnverhältnisse am alten Standort bei weitem und schon länger nicht mehr den heute gültigen und vorgeschriebenen Standards.

Nun geht es darum, sich am neuen Standort einzugewöhnen und so langsam dort wieder «heimisch zu werden». Dabei sind wir, was notwendige Einrichtungen im neuen Gebäude angeht, auf zusätzliche Spenden angewiesen.

Unterstützen Sie unsere Dienstleistungsnutzenden mit Ihrer Spende… und helfen Sie mit, ein wohliges neues Zuhause zu schaffen. Dabei gilt: Jeder Franken zählt. Entsprechend finden Sie im untenstehenden Spendenformular verschiedenste Möglichkeiten zur finanziellen Unterstützung. Wir sagen im Voraus bereits: HERZLICHEN DANK!