"Eich-Bike" - Die Stiftung Eichholz ist Host von einem carvelo2go!

Was ist ein carvelo2go: carvelo2go steht für eCargo-Bike Sharing in diversen Städten und Gemeinden. Das Angebot funktioniert ähnlich wie Mobility Carsharing: das elektrische Cargo-Bike, das Carvelo, kann ab dem 25. Mai 2018 zum günstigen Stundentarif gemietet und bei uns in der Stiftung Eichholz abgeholt und zurückgebracht werden. Mit carvelo2go können bequem und spontan Transporte mit einem Carvelo erledigt werden, ohne eines zu besitzen.

Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr, Samstag/Sonntag und Feiertage: 10.00 - 11.30 Uhr und 13.00 - 20.00 Uhr

Als Host betreuen wir ein Carvelo und übergeben dieses an die Nutzerinnen und Nutzer. Die Bewirtschaftung und die Vermietung des Velos und die Betreuung der Nutzerhotline laufen ausschliesslich über carvelo2go. Unsere Aufgaben als Host sind:

• Herausgabe von Schlüssel & Akku an die Nutzerin oder den Nutzer, nachdem sich diese oder dieser ausgewiesen hat
  • Laden des Akkus
  • Benachrichtigung des carvelo-Teams bei auftretenden Problemen

Alle anderen Anliegen laufen über www.carvelo2go.ch, info@carvelo.ch oder über die Hotline unter Nummer 058 827 34 14.