Tagesstruktur im Atelier Eichholz

Das Atelier der Stiftung Eichholz liegt am Stadtrand von Zug, wenige Gehminuten vom See und dem Naherholungsgebiet «Choller» entfernt. Wir bieten für 18 Personen mit einer psychischen Beeinträchtigung und/oder einer Abhängigkeitsstörung eine Tagesstruktur ohne Lohn im Bereich kreatives und produktives Arbeiten. Die Finanzierung richtet sich nach den kanton-alen IVSE-Vorgaben.

• Wir arbeiten mit Farben, Holz, Textil, Ton, Papier und vielem mehr.
  • Wir bieten Raum für individuelles Arbeiten und entdecken die eigene Kreativität.
  • Die Teilnehmenden werden professionell durch unser Fachpersonal begleitet.
  • Verbindliche Abmachungen bieten Tagesstruktur und Orientierung.
  • Ausflüge, Begegnungen und Austausch mit anderen Teilnehmenden schaffen soziale Kontakte.
  • Mit dem Verkauf der Produkte ermöglichen wir Erfolg und stärken das Selbstbewusstsein. Haben Sie Interesse?

Dann rufen Sie uns unter 041 748 61 30 an, damit wir ein erstes Gespräch vereinbaren können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.