Sitzungsräume

Suchen Sie den idealen Ort für Ihr nächstes Meeting, Ihren Workshop oder Ihre Schulung? Unsere zwei Sitzungsräume bieten Ihnen die perfekte Umgebung für produktives Arbeiten und kreative Ideenfindung. Beide Räume sind modern ausgestattet und vielseitig nutzbar, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Egal, ob Sie ein kleines Teammeeting oder eine grössere Schulung planen, unsere Sitzungsräume sind flexibel und können an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden. Beide Räume sind mit modernster Technik ausgestattet, um sicherzu-stellen, dass Ihre Präsentationen reibungslos ablaufen und Sie jederzeit auf dem neuesten Stand der Kommunikations-technologie arbeiten können.

Profitieren Sie von unseren Serviceleistungen, die weit über die blosse Raumvermietung hinausgehen. Von flexiblen Buchungsoptionen bis hin zu genussvollen Verpflegungsmöglichkeiten helfen wir ihnen gerne weiter – wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren können.

Unsere zentrale Lage sorgt dafür, dass Ihre Gäste bequem anreisen können, sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto (Autobahnanbindung innert 3 Minuten erreichbar). Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Haus, sodass auch die Anfahrt stressfrei verläuft.

Gerne nehmen wir ihre Anfrage telefonisch unter 041 748 61 30 oder per E-Mail an info@stiftung-eichholz.ch entgegen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.