WebShop

Anbrater

In liebevoller Handarbeit hergestellt, sind unsere Holzkellen aus verschiedenen Hölzern die idealen Helfer in der Küche. Sie wünschen eine personalisierte Beschriftung? Kontaktieren Sie uns ungeniert!
10.00 CHF
Alltagsknappe junior

Dieses Taschenmesser von Victorinox, eingefasst in schönem Holz, ist das perfekte 1. Sackmesser für Kinder und kleine Abenteurer/innen. Die Feststellklinge des Messers sowie die abgerundete Klinge garantieren eine sichere Handhabung.
35.00 CHF
K-Lumets

Ob im Kachelofen, Cheminée oder Feuerstelle, mit unseren Anzündhilfen entfachen Sie das Feuer im Handumdrehen.
16 Stk. / Schachtel
9.90 CHF
Feuerblumen

Die aus Holz- und Kerzenresten hergestellten Anzündblumen ergeben mit der Zündholzschachtel ein hübsches Starterkit für ein schönes Feuer. Verschenken Sie Licht und Wärme!
7.50 CHF
Lichtbringer

Überbringen Sie Licht & Wärme mit unseren individuell gestalteten Zündholzschachteln. Eine kleine Botschaft auf jeder Schachtel macht sie zu einem lieblichen Geschenk.
4.50 CHF
Alltagsknappe

Seien Sie immer bestens gewappnet mit unseren Sackmessern: Die Hülle in Handarbeit aus hellem oder dunklem Restholz hergestellt, das Messer fabrikneu von Victorinox. Gerne brennen wir Ihr Wunschsujet ein.
35.00 CHF
Fonduegabel-Set

Beschenken Sie sich oder andere mit einem schönen Fonduegabel-Set. Mit Griffen aus Ästen hergestellt, ist jede Gabel ein Unikat.
12.00 CHF
Schlüsselanhänger Puzzle

Ob für den privaten Schlüsselbund, als Werbegeschenk oder für die Tombola, dieser Schlüsselanhänger ist immer eine gute Idee
7.00 CHF
Eichhölzli versenken

Dieses spannende Spiel, in liebevoller Handarbeit hergestellt, eignet sich für gross und klein! Es kann mit Zahlen- oder Farbwürfel gespielt werden und die beiliegende Anleitung bietet eine einfachere und eine komplexere Spielvariante. Wer hat zuerst alle Eichhölzli versenkt?
32.00 CHF